Unterstützen

Wenn Euch das, was hier passiert, gefällt, habt ihr mehrere Möglichkeiten, um mich und das Projekt zu unterstützen.

Zum einen könnt ihr mit Flattr  eine kleine Spende da lassen. Dafür einfach den grünen Butten unter den Beiträgen klicken.

Ihr könnt mir auch direkt etwas via PayPal zukommen lassen

Oder den nächsten Einkauf bei Amazon über diesen globalen  Link tätigen. Dafür belohnt mich dann Amazon – ihr kennt das.

Oder ihr schaut mal auf meinen Wunschzettel

Und schaut bittelogo7 bei www.emmermann-training.com vorbei. Da entsteht zum einen einer dieser Podcasts, zum anderen helfen mir Julia und Dimo dabei, körperlich am Leben zu bleiben. Und das ist ja für uns alle eigentlich ziemlich cool.

 

Was passiert mit alledem, das ihr mir zukommen lasst? Grundsätzlich wird jeder Euro in das Projekt investiert. Das heißt: Serverkosten, Equipment, Software. Nur so ist es möglich, den Podcast immer besser zu machen und mit noch mehr interessanten Menschen zu sprechen. Wenn aber die fünf Euro pro Monat für den Server zusammenkommen, wäre ich schon sehr glücklich.

One thought on “Unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.