Was ist hier los?

Ich rede oft mit Menschen und höre wahnsinnig spannende Geschichte. Weil das so viel Spaß macht, nehme ich jetzt ein Mikrofon mit und teile diese Freude.
Diese Seite hat einzig und allein das Ziel, diese Geschichten zu hören, zu lesen und zu sehen. Wie das geht: Ihr werden es sehen, hören und lesen!

Bei Fit und Fett rede ich mit Dimo Emmermann über Sport und gesunde Ernährung. Als Personal-Trainer und Fitness-Ökonom überzeugt er mich davon, dass das alles gar nicht so schwer ist. Das langfristige Ziel: Aus Fit (Dimo) und Fett (Christian) Fit und Fit zu machen.

Bei Alles Auf Rot erklärt mir Christoph Brodhun, wie Politik funktioniert. Der angehende Rechtsanwalt ist seit 2008 in der SPD und inzwischen auf Landesebene unterwegs. Manchmal plaudert er auch aus dem Nähkästchen.

Bei Im Gespräch rede ich mit Menschen, die etwas besonderes erlebt haben, ein außergewöhnliches Hobby betreiben oder einem ungewöhnlichen Beruf nachgehen. Wenn Du einer von ihnen sein willst, schreib´mir eine Mail an Chris@schachtier.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert